Home Peter Stein Studio Audio-Logos Hymnen Geschenke Links Referenzen Preise Kontakt Impressum
Frank Zanders 13. Obdachlosenfest im Berliner Estrel Hotel Convention

Seit nunmehr 13 Jahren veranstaltet der bekannte Entertainer Frank Zander ein Weihnachtsfest für Berliner Obdachlose. Neben vielen bekannten Prominenten, die jährlich als Helfer mit daran teilnehmen, findet zur Unterhaltung der Obdachlosen eine Bühnenshow mit Künstlern statt, die unentgeltlich auftreten. In diesem Jahr waren u.a Frank Schöbel, City, Tony Carey und Steppenwolf eingeladen.

Da ich bei Steppenwolf mitspielt habe, hier einfach ein paar Bilder von der Veranstaltung. Ich bin der mit der hellen Naturgitarre. Euer Peter Stein

Tony Carey rockt mit Steppenwolf die Bühne des Estrel

Das Abschlussfinale mit allen beteiligten Künstlern mit dem schönen Song "Nur nach Hause."

Steppenwolf mit Boxlegende Axel Schulz

Steppenwolf mit Frank Zander auf der After-Show-Party